Sie sind hier:

Unternehmen

Wir kämpfen für Sie an allen Häuser-Fronten

Erfahrung, Engagement und Know-how zeichnen uns aus. Auf dem deutschen Immobilienmarkt sind wir einer der größten Full-Service-Dienstleister. Wir arbeiten mit den Investoren, die uns ihre Immobilien anvertrauen in den Bereichen Beratung, Hausverwaltung und Gebäudeservice sowie Reporting eng zusammen. Mit Transparenz und einem zuverlässigen Qualitätssicherungssystem maximieren wir die Zufriedenheit beim Mieter und Immobilieneigentümer.

PELOTON betreut mit zirka 175 Mitarbeitern am Unternehmenssitz Berlin und in über 60 weiteren Standorten rund 19.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Dank der bundesweiten Präsenz können wir Marktnähe, beste Vor-Ort-Kontakte und im Bedarfsfall schnelle Lösungen gewährleisten. Wir bieten Ihnen ganzheitliche Maßnahmen: Vermietung und Verwaltung, Portfolio-Management und -Rekonstruierung, Gebäudeservice, Reporting in Echtzeit, aber auch individuell zugeschnittene Lösungen für spezielle Ansprüche. Dabei sind Professionalität, Renditeorientierung und Nachhaltigkeit unsere Motivation und die Basis unseres Erfolgs.

Dieses integrierte Management von Immobilien hebt nicht nur Synergien, sondern macht uns bei Mietern wie Eigentümern gleichermaßen beliebt, da beide Seiten davon profitieren.